Video der Woche

My Example Folgt uns auf    Facebook   Instagram   Youtube   Twitch
Willkommen
Quasselbox
sandmann:
13.07.2019 11:22
Mahlzeit, alles gut?
RyaFly:
13.07.2019 03:34
Huhu :3
sandmann:
12.07.2019 22:44
hallo :)
LvckyLano:
12.07.2019 22:24
Hey :D
Junge1994:
09.07.2019 18:08
;D

Forum Action-Adventure,Survival Horror Resident Evil 2 Remake [Resident Evil 2 Remake] RE2 Remake Durchgang 1 Claire, fundorte/Leicht

[Resident Evil 2 Remake] RE2 Remake Durchgang 1 Claire, fundorte/Leicht

Post von sandmann » 16.03.2019 12:13:29


Bis auf ein Paar veränderungen ist der Spielverlauf  zwischen Leon und Claire Gleich.

Vorweg einmal die Statuen.
Löwenstatue:
Löwenkopf,Eichenblatt,Adler

Einhornstatue:
Fisch,Krebs,Krug

Frauenstatue:
Frauenkopf,Bogen,Schlange

Die zei Geheimverstecke bekommt ihr erst ziemlich zum schluß,dafür müsst ihr den Film den ihr im Arbeitsraum in der Kanalisation findet entwickeln,vorher werdet ihr die verstecke nicht öffnen können auch wenn ihr wisst wo sie sind.

Erstes Geiheimversteck
in dem kleinen Büro von den Stars an der Schublade ist eine Holzkiste

Zweites Geheimversteck
im Presseraum 1F der Polizeistation beim Radio , die Schublade öffnen 


Haupthalle
dort seht ihr ganz oben die Löwen Statur  
(von links nach Rechts) 
Löwenkopf
Eichenblatt
Adler

Wartezimmer der Polizeistaion
dort findet ihr auf dem Tresen ein Dokument ,wenn ihr hinter den Tresen geht findet ihr einen Safe.
die Codes findet ihr hier

Besprechungszimmer der Polizeistation
Dort bekommt ihr ein Dokument liegt auf dem Tisch (Rechte wand ) und die Karte der Polizeistation 1F an der Pinnwand.

Büro Westseite der Polizeistation
Hier findet ihr Drei Dokumente das erste liegt auf dem Tisch,das Zweite findet ihr auf Elliots Edwards schreibtisch,das Dritte ist ein Kleines Rätsel was für Leons schreibtisch ist und den Safe findet ihr im Kleinen Büro 
die Codes findet ihr hier

Schließfächerraum der Polizeistaion
Hier benötigt ihr die Fehlenden Tasten und eine Schlüßelkarte die ihr im Kunstraum 2F der Polizeistation findet,
ihr benötigt alledings noch die fehlenden Tasten die ihr im  Bad Obergeschoß 2F der Polizeistation in einem Mobilen Tresor  findet.
Tresor im Duschraum 2F

  • Links ganz unten
  • Links zweite von unten
  • Rechts zweite von oben
  • Rechts ganz oben
  • Rechts ganz unten
  • Rechts zweite von unten
  • Links zweite von oben
  • Links ganz oben 

Neben dem Gestell wo ihr den Mobile safe gefunden habt hängt ein Dokument an der Wand,wenn ihr euch umdreht zu der stelle wo das Ventil fehlt  seht ihr auf der rechten seite einen Spind der wieder eine Kombination benötigt. die Codes findet ihr hie

Dunkelkammer der Polizeistation
Hier findet ihr ein Dokument auf dem Trolli vor dem Schreibtisch,wenn ihr dann in das  hintere zimmer geht seht ihr rechts an der Wand eine Tafel schaut sie euch an  (glaube das Zählt auch als Dokument)

Flur 3F der Polizeistaion
Dies ist der Flur über dem Bad Dort steht ein Spind wo ihr wieder eine Kombination benötigt.die Codes findet ihr hier
Wenn ihr jetzt in den Raum neben an geht findet ihr auf dem Tisch  den Pikschlüssel, dann geht ihr durch die Tür und lauft bis zum ende des Flures dort leigt ein Dokument.

Lagerraum West 3F der Polizeistation
Dort findet ihr eine Tasche  und daneben ein Dokument,für das C4 an dem Zaun benötigt ihr einen Zünder und eine Battery,um an die Frauen Statur zu gelangen.
Frauenstatue: von links nach rechts
Frauenkopf,Bogen,Schlange


Bibliothek der Polizeistaion
Nähe der Piktür wo das schild Exit hängt findet ihr ein Buch rechts auf dem Tisch,diese Bich benötigt ihr für den Kunstraum der Polizeistaion.

Aufenthaltsraum 2F der Polizeistation
Dort befindet sich die Karte der Polizeistaion ( Obere Stockwerke) rechts auf dem Pult,gerade zu seht ihr die Einhornstatur
(von links nach rechts).
Fisch 
Krebs
Krug

Kunstraum 2F der Polizeistaion
Wenn ihr in den raum kommt gerade zu auf dem Stuhl findet ihr ein Dokument und rechts daneben die Schlüsselkarte für den Schließächerraum der Polizeistation
jetzt geht ihr zum ende des Raumes und nehmt euch den Arm der dort auf dem Tisch liegt ,diesen kombiniert ihr mit dem gefundenen Buch aus der Bibliothek der Polizeistation,geht jetzt an die Statur und setzt den Arm drann ihr er haltet das Zepta welches ihr im Inventar untersucht (einmal Drehen).Ihr erhaltet nun Ein Rotes Juwel das ihr für die Schatulle Später benötigt.

Feuerleiter (Heli absturzstelle)
unten an der Treppe findet ihr das Schneidwerkzeug welches ihr für die Türen benötigt.

Büro ostseite 1F der Polizeistation
Hier findet ihr in dem Kleine Büro das Ventil(Runder Griff) welches ihr für das Bad 2f der Polizeistation benötigt,neben dem kleinen Büro auf dem tisch liegt eine Sicherung die ihr für das rolltor benötigt wenn ihr aus der Tür geht die von dem Stuhl Blockiert wird.

Stars Büro in der Polizeistation
Links in dem kleinen Büro findet ihr zunächst eine Battery auf dem Tisch,auf der Komode die hinten an der Wand steht findet ihr ein Dokument,nun dreht euch nochmals zum Schreibtisch und öffnet die Schublade darin befindet sich eine Holzkiste was drinnen ist? Laßt euch überraschen denn der Fund mit der Schublade ist ein Geheimversteck was man normal erst fast am ende findet via einen unentwickelten Film,im großen raum des findet ihr hinter der Gittertür eine Waffe (Variert bei Leon und Claire ) links daneben findet ihr dann ein Dokument.
Öfnnen könnt ihr diese Gittertür mit hilfe der Stars marke die ihr relativ Spät bekommt dazu Später.

Besprechungszimmer der Polizeistation
Wieder im Besprechungsraum an gekommen öffnet ihr nun die Tür mit der Kette sobald ihr in der Tür steht seht ihr auch schon eine Werkbank worauf der Zünder liegt den kombiniert ihr mit der Battery,schon habt ihr einen funktionsfähigen Zünder de nihr  im Lagerraum West der Polizeistation anbringen könnt um an die Statur zu gelangen.

Untergrund Treppe
Dort gelangt ihr hin wenn ihr alle drei Medalien in die Frauenstatur in der Haupthalle der Polizeistation eingefügt habt.
Wenn ihr dort angekommen seid und nach Ganz unten lauft findet ihr einen kleinen Metalltisch rechts neben der Gittertür für den ihr die Starsmarke benötigt.(da kommt ihr später nocheinmal hin)

Untergrundanlage Mitte Arbeiterraum
Dort findet ihr einen Spind dort findet ihr eine tasche (siehe im Forum unter Taschen fundorte)

Tiefgarage Schießstand der Polizeistation
Auf der rechten seite  liegt ein Dokument auf  und  eine Gelbe box ,diese beinhaltet einen Autoschlüssel den solltet ihr allerdings in der Tiefgarage selber im Inventar öffnen und untersuchen ,sobald ihr den Knopf auf dem Schlüssel drückt hupt und blinkt ein Polizeiauto auf der Linken Seite darin befindet sich eine überraschung.(Variert bei Leon und Claire)
Weiter zím Schießstand... hinten am Tresen findet ihr ein Weiteres Dokument,öfnnet ihr die Tür mit dem Karo erhaltet ihr in diesem Raum ein unentwickelten Film.
Die andere Tür führt euch hinter den schießstand wo ihr eine figur findet (hinten rechts in der ecke).

Leichenhalle 1B in der Polizeistation
Wenn ihr reinkommt zur Linken findet ihr ein Dokument auf dem Tisch,sobald ihr einmal rumgelaufen seid geht an den vorletzten leichenschacht und öffnet ihn darin findet ihr den Karoschlüssel den ihr für den Schießstand der Polizeistation und der Wäschekammer 2F in der Polizeistation benötigt.

Tiefgarage
Nähe des Lifts bei dem Steuerungrsraum findet ihr ein Dokument auf der Bank links daneben bekommt ihr die Karte der Polizeistation 1 B.In dem Steurerungsraum findet ihr im Spind den Schulterschaft GM 79 und den schalter für den Lift.

Chefbüro der Polizeistation 
Im Chefbüro angekommen  findet ihr auf dem Schreibtisch ein Dokument,geht dann weiter zu den anderen Tisch dort liegt ein weiteres Dokument.

Privatsammlungszimmer des Chefbüros
Im hinteren Teil des Zimmers befindet sich ein Dokument in dem Schrank mit den vasen,gerade zu steht ein Bilderrahmen auf der Komode  Schaut ihn euch genau an, denn  wenn ihr diesen dreht bekommt ihr den Herz Schlüssel.

Beobachtungsraum 1 F der Polizeistation
Geht hinten an das Regal da findet ihr die Schatulle wo ihr das Stars abzeichen raus bekommt,beim zurück gehen zur Tür kommt euch ein Schlecki endgegen der durch die Scheibe Springt,somit gelangt ihr dann in den Beobachtungsraum 1F der Polizeistation.
Neben der Leiche liegt auf de mSpind ein Dokument.

Lagerraum ost 3F der Polizeistation
Dort findet ihr das Zahnrad für den Uhrenturm der Polizeistation ziemlich mittig im Raum,
geht dort dann durch die Tür mit dem Herzsymbol,dahinter findet ihr das erste Elektroteil.

Wäschekammer 2F in der Polizeistation
Auf einer Waschmaschiene hinten rechts findet ihr den zweiten tragbaren Tresor (beinhaltet die zweite Taste für den Schließfächerraum in der Polizeistation)

  • Links zweite von unten
  • Links ganz unten
  • Links zweite von oben
  • Rechts zweite von oben
  • Rechts zweite von unten
  • Links ganz oben
  • Rechts ganz oben
  • Rechts ganz unte


Aktenraum 1F der Polizeistation
Hier findet ihr hinten auf dem Tisch das fehlende teil des Wagenhebers der in der Bibliothek in der Polizeistation zu finden ist.

Uhrenturm der Polizeistationden
Den Raum betreten so findet ihr auf der rechten seite auf dem Tisch ein Dokument liegen,das Zahnrad  müßt ihr einmal unten einfügen nach der mini Video sequenz wieder entfernen,dann geht nach oben und entfernt das kleine Zahnrad und ersetzt diese dann mit dem Großen Zahnrad ,begebt euch wieder runter  und fügt dort das kleine Zahnrad ein,und nun habt ihr das  Letzte elektroteil bekommen, schaut wenn ihr die holztreppe runter kommt richtung wand da ist ein kleiner gang (schlecht sichtbar)
geht dahin und dann durch die Tür den Flur bis zum ende folgen dort findet ihr eine Figur (Siehe Forum)
sofern ihr beide Elekroteile dann benutzt habt,beginnt ein Video (Ab jetzt Spielt ihr kurz mit Sherry )danach bekommt  ihr die Karte die euch den weg frei macht um aus der Polizeistation zu gelangen.


Quelle:Sandmann

 
User avatar
sandmann
Administrator
Eroberer
 
Beiträge: 104
Dabei seit: 2018-12-06 00:42:20

Post von sandmann » 16.03.2019 13:19:26


Sherrys Schlafzimmer Weisenhaus
Am Fenster findet ihr einen Teddybären den ihr im Inventar untersuchen solltet darin befindet sich ein Block den ihr für das Blockspiel benötigt 

Wenn ihr diese "Truhe" öffnet bekommt ihr eine Schere womit ihr hinter euch die wand öffnen könnt,geht nun in durch das nächste Zimmer auf den Flur,dann nach rechts bis zum ende dort steht eine Komode wo ihr lediglich das Schubfach raus ziehen müßt damit ihr nach oben kommt und durch das Loch raus könnt.

Eingangshalle Weisenhaus
Neben dem Dinosaurier links auf dem Spieltisch findet ihr ein Dokument.

Büro des Direktors Weisenhaus
Dort findet ihr neben der Schreibmaschine ein Dokument.

Weisenhaus (Claire)
Geht nun nach oben in das Badezimmer wo ihr mit Scherry den Schlüssel gestohlen habt darin befindet sich ein Dokument auf der Bank.

Quelle:Sandmann
 
User avatar
sandmann
Administrator
Eroberer
 
Beiträge: 104
Dabei seit: 2018-12-06 00:42:20

Post von sandmann » 16.03.2019 13:28:03


Kanalisation 
Nach dem ihr vor dem ihr vor dem Tyrann geflüchtet seid steht ihr nun allein in einem raum geht da durch die Tür,sofern ihr durch die Tür gegangen seid findet ihr  zu eurer linken ein Dokument.

Kanalisation Mitte Steuerraum
auf dem Tisch liegt ein Dokument in dem Raum findet ihr auch einen Spind mit kombination die Codes findet ihr hier


Kanalisation Mitte Überwachungsraum
Auf dem Tisch neben dem Videorecorder liegt ein Dokument,im hinteren teil des Raumes liegt ein weiteres Dokument,die Karte befindet sich rechts an der Wand richtung Aufbereitungsraum.

Kanalisation Mitte Aufbereitungsraum
so bald ihr die Brücke geholt habt  geht ihr über diese und dann links den weg lang dort findet ihr auf dem Tisch ein Werkzeug womit ihr die Blauen stahltüren öffnen könnt neben dem Werkzeug liegt ein Dokument weiter unten auf dem Tisch findet ihr ein weiteres  Dokument.
Rechts von der Brücke findet ihr de nLetzten Safe die Kombination steht an der seite des Safes  die Codes findet ihr hier

Unterster Kanal
Der Kanalschlüssel befindet sich im Schlüsselkasten an der Wand

Kanalisation Arbeitsraum
es befindet sich ein unentwickelter Film auf dem Tisch in der Mitte des Raumes,eine Tasche findet ihr in diesem Raum auch(linke seite)
Dieser Film ist wichtig,wenn ihr diesen entwickelt habt könnt ihr endlich die geheimverstecke auf suchen.

Kanalisation Arbeiter Pausenraum
hier findet ihr ein Dokument auf dem Tisch,der Schrank an der Wand kann weg geschoben werden dahinter befindet sich ein Fahrstuhl wenn ihr mit diesen fahrt kommt ihr bei der Untergrund treppe an wo ihr eure Starsmarke  bei dem Stahltisch einfügen könnt,wenn ihr die Treppe hoch geht und mit dem anderen Fahrstuhl fahrt kommt ihr wieder da an Wo die Statue in der Haupthalle steht nur diesmal seid ihr darunter  aber ihr könnt mit dem Werkzeug womit ihr die Blauen stahltüren öffnet den zugang zur Polizeistation öffnen.

Kanalisation Mitte Hauptstromversorgung
hier müß ihr lediglich nur Die ersten beiden schalter links und den letzten schalter rechts betätigen.

Quelle:Sandmann
User avatar
sandmann
Administrator
Eroberer
 
Beiträge: 104
Dabei seit: 2018-12-06 00:42:20

Post von sandmann » 16.03.2019 13:33:44


Schlafraum Labor
Im Schlafraum wo ihr den Splitter für das arband bekommt befindet sich links im Spind der Kondensator für das Elektroschockgewehr welches ihr in der Kanalisation findet (wo ihr die Schachfiguren holen müßt) dort findet ihr auch noch ein Dokument bei der Leiche (wenn ihr die Tüt öffnet ) eine Tasche und eine Figur.

Schaltzentrale für das Gewächshaus
hier nehmt ihr euch die Ampulle die ihr benötigt um den Unkrautvernichter herzustellen
die beiden Kombinationen lauten 
die Erste kombination:
der Balken der so wie ein F Aussieht
Doppelbalken
Die spiegelverkehrten  (L)
der Balken der so wie ein F Aussieht
die Zweite kombination:
Die spiegelverkehrten  (L)
Dünne Balken
Großes Viereck oben kleines unten links
Dicker Balken

Medikamenten Testlabor
auf dem Tisch liegt ein Dokument,
Ampulle befüllen so gehts..

  • Große Flasche in die Mittlere Flasche füllen
  • Mittlere Flasche in die Kleine füllen
  • Kleine Flasche in die Große füllen 


Gewächshaus
im Gewächshaus findet ihr eine Leiter die nach unten führt sobald ihr diese runter gegangen seid geht ihr links lang und holt euch die Karte des Labors (ostbereich) die hinten auf dem Tisch liegt.

Aufenthaltsraum 
in der Mitte des Raumes ist auf dem Tisch ein Pokal wenn ihr diesen untersucht ist da einer der kombinationen drauf den ihr für die Schalt zentrale benötigt( Siehe oben im Post),auch hier benötigt ihr das Signal Modular damit ihr die verschloessenen Türen öffnen könnt (Serverraum = speicher raum ) (Tiefentemperatur testlabor).

Vorraum der Lobby
an der Wand links bekommt ihr das Signal Modular,und auf dem Stuhl daneben liegt ein Dokument.

Tiefentemperatur testlabor
vor dem Labor findet ihr ein Dokument (PC),
jetzt könnt ihr den fertigen Unkrautvernichter herstellen  den ihr in der Gewächshaussteuerung wieder in den slot einfügt wo ihr ihn anfangs entfernt habt,somit vernichtet ihr die Pflanze und kommt an den Violetten Splitter für euer ID Armband.
(Splitter liegt dann im Gewächshaus)

Konferenzraum
Dokument am PC Pullt 

Bio Testlabor 
Vorraum Modul benutzen
Dokument links von der Itembox (PC)

Testlabor P-4
Dokumente einsammeln (PC) linke seite 
G-Virus einsacken

DAS ENDE 
Den Verbindungsstecker für den Fahrstuhl findet ihr in den kleinen Steuerungsraum der Plattform,darin findet ihr auch noch ein kleinen netten Munitionsverteiler ;) 

 
User avatar
sandmann
Administrator
Eroberer
 
Beiträge: 104
Dabei seit: 2018-12-06 00:42:20
Uhrzeit   20:32:01 Uhr
DISCORD

     

Besucher
Online: 6
Heute: 293
Gestern: 375
Monat: 6366
Jahr: 61295
Registriert: 17
Gesamt: 62666
Verlinkung