Video der Woche

Willkommen
Quasselbox
Keine Einträge vorhanden

Forum Action-Adventure,Survival Horror Days Gone [Days Gone] Days Gone - Sägewerk Horde

[Days Gone] Days Gone - Sägewerk Horde

Post von sandmann » 22.05.2019 17:15:53


Die Horde am Sägewerk ist eine der größten in Days Gone die ihr zu erledigen habt, um diese Horde zu erledigen gibt es mehrere Wege. 
Zum ersten ihr killt die Horde in dem ihr viel Sprengkraft bei euch habt und das Gebiet vorher gut erkunden solltet, denn ihr müsst dann die guten Holz Stapel nutzen,, Fässer und was es sonst noch alles gibt um die Horde von euch fern zu halten. 

Der zweite Weg wäre etwas zeitaufwendige aber halb so anstrengend. 
Als erstes geht ihr zur Nero Station schaltet alle Lautsprecher aus bis auf dem der am Eingang der Nero Station hängt, dann füllt ihr wieder Benzin in den generator um dann den Lautsprecher am Eingang zum schnallen zu bringen, spätestens jetzt solltet ihr euch da vom Acker machen Richtung Wasser, dort steht ein Holz Stapel wo ihr euch verstecken könnt. 
Von dieser Position aus könnt ihr nun auf die Horde ballern, ihr könnt euch auch der Horde nähern und molotow, Granaten ect werfen, dies macht ihr dann je nach dem wie viel ihr killt 3-4 mal

Quelle:sandmann
User avatar
sandmann
Administrator
Eroberer
 
Beiträge: 87
Dabei seit: 2018-12-06 00:42:20
Uhrzeit   20:32:01 Uhr
DISCORD

     

                 Eintritt

Tipps

 

 

Tipps zu den Spielen findet ihr bei uns im Forum

Besucher
Online: 4
Heute: 44
Gestern: 286
Monat: 11060
Jahr: 50040
Registriert: 14
Gesamt: 51411
Verlinkungen